Das Rund-um-wohl-fühl-Programm für Ihre Zähne

Ein strahlend schönes Lächeln lässt uns erwiesener Maßen attraktiver und sympathischer wirken. Voraussetzungen dafür sind gepflegte Zähne und gesundes Zahnfleisch.

Zähneputzen allein reicht oft nicht aus, um die Zähne von allen Belägen und tiefer sitzenden Bakterien zu befreien.

Au����������������erdem ist kein Gebiss wie das andere.
Deshalb sollte Ihre Mundhygiene genau so individuell sein, wie sie selbst.

Schritt 1: Ein individueller Befund Ihrer derzeitigen Pflegesituation wird aufgenommen um ein passend auf Sie zugeschnittenes
Zahn-Gesundheitsprogramm zu erstellen.

Schritt 2: Um Ihre Zähne gesund zu erhalten, werden hierbei Zähne und Zahnfleisch von unserer ausgebildeten Prophylaxeassistentin Nadine Schwarz-Mikkeleitis bis in den letzen schwer erreichbaren Winkel gereinigt, poliert und abschließend fluoridiert.
Auf den gesäuberten glatten Zahnoberfl������chen haben Karies und Parodontitis verursachende Bakterien nicht so leicht die Möglichkeit, sich erneut anzulagern und der Substanz von Zahn und Zahnfleisch zu schaden.

Schritt 3: Unsere Expertin gibt Ihnen für zu Hause professionelle Tipps und Tricks mit auf den Weg, um eine noch effizientere und effektivere Reinigung f��r Sie zu erzielen.

Unser Prophylaxeshop bietet Ihnen die Möglichkeit die empfohlenen Produkte direkt mit zu nehmen.

Auch unser individueller Recall-Service erinnert Sie im stressigen Alltag an Ihren nächsten Termin.
Prophylaxe-Termine werden individuell mit Ihnen vereinbart.
Wir erinnern Sie rechtzeitig an Ihren Termin, so wie Sie es wünschen: über eine SMS, E-Mail, einen Anruf oder per Post.